Über uns

Die Firma East Side Audio ist ein Einzelunternehmen mit Sitz in Ebersbach. Gegründet wurde es im März 2014 auf Grund des immer mehr steigenden Interesses an Car & Hifi Produkten. Unsere Spezialisierung liegt hauptsächlich im Bereich Handel von Elektronik. Der Firmengründer greift mittlerweile auf ein Fachwissen zurück was im Jahre 1999 seinen Ursprung nahm.

Seid dem erfolgten diverse Teilnahmen zu Events und Wettbewerben der Caraudio-Szene sowie div. Erfolge welche das Interesse in diesem Bereich weiter anstiegen ließen und letzten Endes zur Unternehmensgründung führten.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht nun auch anderen zum Hifi-Erfolgserlebnis verholfen zu wollen und versuchen deshalb stetig unseren Service sowie unserer Produktpalette auszubauen. Denn nur erstklassiger Service und perfekt abgestimmte Komponenten sind der Schlüssel zum Erfolg!

 

Zuletzt angesehen